Praktikum im Bereich Elektrotechnik

Der richtige Einstieg: Ein Praktikum bei Böckmann Elektrotechnik (Boostedt oder Wankendorf)

Du bist dir noch nicht sicher, ob eine Ausbildung zum Elektroniker (w/m) das Richtige für dich ist? Dann finde es heraus! Wir bieten dir die Möglichkeit im Rahmen eines Praktikums in den Beruf eines Elektronikers herein zu schnuppern. Und wer weiß: Vielleicht ist das schon der erste Schritt für deine Karriere im Bereich Elektrotechnik

Wenn Du Interesse an einem Praktikum an unserem Standort in Boostedt bei Neumünster oder Wankendorf (nahe Kiel) hast, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Deine Bewerbung kannst du uns gerne per Email z. Hd. Frau Michelle Borchardt-Ramonat (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) senden oder per Post an den entsprechenden Standort.

Bitte füge deiner Bewerbung den Zeitraum für dein Praktikum, sowie ein kurzes Anschreiben und einen kurzen Lebenslauf bei.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!