Ausbildung zum/zur Elektroniker/in für Energie- und Gebäudetechnik

 

Wir suchen DICH!

Dich hat Technik schon immer interessiert? Mathe und Physik sind für dich nicht nur ein notwendiges Übel, sondern machen dir Spaß? Du möchtest in einem familiären Umfeld mit besten Entwicklungsperspektiven arbeiten? Wenn Du diese Fragen mit „Ja“ beantworten kannst, dann bist Du bei uns genau richtig!

Nutze deine Chance zum 1. August 2020 bei uns einzusteigen und Teil unseres Teams zu werden. Starte deine berufliche Zukunft mit einer

Ausbildung zum/zur Elektroniker/in für

Energie- und Gebäudetechnik

 

Wir bieten:

Mit einer Ausbildung zum/zur Elektroniker/in für Energie- und Gebäudetechnik bist Du bestens für deinen weiteren Karriereweg gewappnet. Erfolgreiche Auszubildende übernehmen wir gerne und bieten anspruchsvolle Aufgaben in einem tollen Team.

Es erwarten dich interessante Herausforderungen, sowie umfassende Qualifizierungsmöglichkeiten und Entwicklungschancen

 

Was dich erwartet:

Als Auszubildende/r zum/zur Elektroniker/in für Energie- und Gebäudetechnik, lernst Du bei uns alles was nötig ist, um unterschiedliche elektrotechnische Anlagen rund um die Energieversorgung & Infrastruktur von Gebäuden schließlich selbst montieren, in Betrieb nehmen und reparieren zu können.

Wir zeigen dir, wie man elektrotechnische Systeme, Anlagen & Geräte analysiert, elektrische Installationen ausführt, Steuerungen programmiert, sowie energie- und gebäudetechnische Anlagen plant, realisiert und in Stand hält.

 

Was wir erwarten:

Wir suchen Auszubildende, die sich ebenso für die Planung und Entwicklung bis hin zur Realisierung von energie- und elektrotechnischen Anlagen, als auch für Physik im Allgemeinen interessieren.

Konkret bedeutet dies, dass Du Mathe und Physik mindestens mit der Note „befriedigend“ abgeschlossen hast und es dir nicht schwer fällt, dich auch in komplexe Zusammenhänge hineinzudenken.

Wenn Du zusätzlich noch zuverlässig, motiviert und flexibel bist, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

 

Bitte sende deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Post an:   

Böckmann Elektrotechnik GmbH & Co. KG

  Herrn Horst Ramonat

  Springender Hirsch 1

  24598 Boostedt